Donnerstag, 17. Juli 2008, 9:35 Uhr

Video: 80-jährige Stripperin will noch nicht aufhören

Tempest Storm, die älteste Stripperin der Welt, steht mehr als 50 Jahre auf der Bühne. Wegen ihrer spektakulären Doppel-D-Oberweite wurde sie “Das Mädchen mit dem fantastischen Vorbau” genannt. Jetzt gewährte sie anlässlich ihres Auftritts an der “All-Star Burlesque Weekend” der Burlesque Hall of Fame in Las Vegas letzte Woche dem TV-Sender eines ihrer raren Interviews: “Nein, nein. Ich bin noch nicht bereit, meinen String-Tanga an den Nagel zu hängen. Ich habe viel zu viele Fans, die enttäuscht wären.” Zu ihren prominenten Fans gehörten Stars wie Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole oder Elvis Presley. Mit letzterem habe sie eine Affäre gehabt, sagt sie. “Die Beziehung brach nach einem Jahr ab, weil es Elvis’ Manager nicht gefiel, dass er mit einer Stripperin was hatte”, so Storm. Schluß machen will sie nicht: “Hör nie auf mit dem, was du liebst, denn es macht dich zu dem, der du bist”. Tempest Storm heute:

VIDEO

YouTube Preview Image