Freitag, 18. Juli 2008, 17:13 Uhr

Video: Ashlee Simpson erwartet Baby zu Halloween

Ashlee Simpson und Pete Wentz werden ihr Baby offenbar pünktlich zu Halloween bekommen. Die beiden waren aus dem Häuschen vor Freude darüber, dass ihr erstes Kind am 31. Oktober das Licht der Welt erblicken soll. Ein Insider plauderte gegenüber dem US-Magazin “Star”: “Ashlee und Pete sind im siebten Himmel. Der Arzt hat ihnen gesagt, dass sie das Kind kurz vor dem 14. Februar, dem Valentinstag, gezeugt haben, und Ashlee es voraussichtlich am 31. Oktober zur Welt bringen wird.”

Wentz von der Rockband “Fall Out Boy” liebt den US-Feiertag. Medienberichten zufolge freut er sich ganz besonders darüber, das Baby an dem furchterregenden Tag auf der Erde begrüßen zu dürfen. Der Insider dazu weiter: “Als Pete von der Halloween-Geburt hörte, drehte er völlig durch. Für einen Rocker wie ihn wäre das einfach zu perfekt!”

Kürzlich war bekannt geworden, dass sich Simpson einem strikten Trainingsplan unterwirft, um während der Schwangerschaft nicht allzu viel Gewicht zuzulegen.  “Sie hält an der Hoffnung fest, ihren Gewichtszuwachs auf 13 bis 15 Kilo beschränken zu können. Sie fährt lockere Einheiten auf dem Fahrradtrainer und macht Pilates.” (BangShowbiz)

Ashlee Simpson und Pete Wentz gestern Abend bei einer Party nach dem Auftritt von Petes Band “Fall Out Boy” von “Victorias Secret” in Santa Monica: FOTOS