Samstag, 19. Juli 2008, 1:54 Uhr

Kelly Brook wieder mit Billy Zane verlobt?

Kelly Brook (28) hat Gerüchte, dass sie sich angeblich zum zweiten Mal mit dem 42-jährigen “Titanic”-Star Billy Zane (42) verlobt hat, frische Nahrung gegeben. Das Paar hatte sich im April getrennt, kurz danach aber wieder versöhnt. Am  Mittwoch ist die kurvige Schönheit dann dabei gesichtet worden, wie sie im Londoner Nobelrestaurant “The Ivy” speiste – und dabei trug sie einen Diamantring am Finger. Ein Beobachter sagte: “Kelly sah unglaublich glücklich aus. Sie konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Sie sah wie eine verliebte Frau aus.”

Zuerst hatte das Paar die Verlobung gelöst, weil Brook sich zu jung fühlte, um den Bund der Ehe einzugehen. Zane konnte sie allerdings zurückgewinnen, als er nach London flog, um sie mit Blumen, Schokolade und einer Nacht in einem Luxushotel zu verwöhnen. Eigentlich sollte das Paar bereits im letzten Jahr unter der Haube sein. Dann verschob sich die Zeremonie, als Brooks Vater unerwartet verstarb. FOTOS (BangShowbiz)