Freitag, 18. Juli 2008, 14:09 Uhr

Sienna Miller zieht zu Balthazar Getty

Das geht aber schnell! Hollywoodstar Sienna Miller will sich mit dem Öl-Erben Balthazar Getty niederlassen. Einige Wochen, nachdem sie sich von ihrem Schauspielkollegen Rhys Ifans getrennt hat, plant die 26-Jährige verschiedenen Medienberichten zufolge, mit ihrem neuen Lover sesshaft zu werden. Dessen Villa in Los Angeles steht derzeit leer, seitdem seine Ehefrau mitsamt ihren vier Kindern auszog. Die Familie hatte das Haus verlassen, als Gerüchte um eine angebliche Affäre des Familienvaters die Runde machten. Es wird vermutet, dass der 33-Jährige den Auszug empfahl, nachdem Sienna und Balthazar einen romantischen Kurzurlaub in Italien machten. Ein Insider erklärte dem “Daily Mirror”: “Bevor die beiden nach Italien gingen, war Sienna ständig bei Balthazar. Sienna erzählte einigen Freunden, dass er davon geredet habe, sie könne zu ihm ziehen. Während ihres gemeinsamen Urlaubs wurden ihre Gefühle füreinander dann stärker. Sie will aber nicht in das ehemalige Zuhause seiner Familie ziehen, mit all seinen Vorgeschichten. Daher suchen sie jetzt ein neues Domizil. Siennas Freunde sind allerdings besorgt, dass sie sich zu schnell in die Beziehung mit dem Ölerben stürzt.”

Nachdem die Liebelei zwischen Sienna und Balthazar bekannt geworden war, flüchtete seine Frau aus den USA, und nahm die gemeinsamen vier Kinder gleich mit. Dabei handelt es sich um den achtjährigen Cassius, die siebenjährige Grace, die vierjährige Violet und die zehn Monate alte June. Sienna ist seit gesternwieder in Großbritannien. Ihr Ex, Rhys Ifans, ist indessen nach wie vor niedergeschmettert. Er hatte seine Sachen aus ihrem Haus in London abholen müssen. Sienna hatte bereits vor ihrem Liebesurlaub mit Balthazar die Schlösser ausgetauscht. Ein Insider: “Rhys hatte Kleidung, Bücher und andere Sachen in ihrem Haus gelassen. Nun musste er warten, bis sie aus dem Urlaub zurückkam, um ihn ins Haus zu lassen. Das letzte, was er wollte, war, Sienna noch einmal sehen zu müssen. Ihre Urlaubsbilder in der Presse, die sie zusammen mit Balthazar zeigen, haben ihm wirklich schon genug zugesetzt.” FOTOS (BangShowbiz)

Mehr Bilder vom Kuschelurlaub diese Woche in Italien: FOTOS Noch mehr Bikini-Bilder: FOTOS