Samstag, 19. Juli 2008, 15:21 Uhr

Duffy als 60er-Jahre Sexbombe

Duffy spielt in dem neuen Video zu “Stepping Stone” eine 60er-Jahre Sexbombe, die nach einer heißen Nummer noch nackt im Bett liegt. Zuvor wurde sie in einem Nachtclub in Soho von einem Fremden verführt. Ein Insider: “Dieses Video wird eines der heißesten sein, die je veröffentlicht wurden – sehr gewagt, aber geschmackvoll. Die sexuelle Begegnung wird angedeutet, aber nicht gezeigt.” “Stepping Stone” ist die vierte Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum “Rockferry”. Die Single wird am 1. September veröffentlicht. Mehr

Duffy wird übrigens den Titelsong zum Film “How To Lose Friends And Alienate People” singen. In Deutschland kommt der Film  unter dem Titel “Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte” am 13. November in die Kinos. In der Schweiz unter dem Originaltitel. Wann der Film in Österreich anläuft ist noch nicht bekannt.

Hier eine Liveversion von “Stepping Stone”:

 

 Video: Kewego