Duffy als 60er-Jahre Sexbombe

Samstag, 19. Juli 2008, 15:21 Uhr

Duffy spielt in dem neuen Video zu “Stepping Stone” eine 60er-Jahre Sexbombe, die nach einer heißen Nummer noch nackt im Bett liegt. Zuvor wurde sie in einem Nachtclub in Soho von einem Fremden verführt. Ein Insider: “Dieses Video wird eines der heißesten sein, die je veröffentlicht wurden – sehr gewagt, aber geschmackvoll. Die sexuelle Begegnung wird angedeutet, aber nicht gezeigt.” “Stepping Stone” ist die vierte Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum “Rockferry”. Die Single wird am 1. September veröffentlicht. Mehr

Duffy wird übrigens den Titelsong zum Film “How To Lose Friends And Alienate People” singen. In Deutschland kommt der Film  unter dem Titel “Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte” am 13. November in die Kinos. In der Schweiz unter dem Originaltitel. Wann der Film in Österreich anläuft ist noch nicht bekannt.

Hier eine Liveversion von “Stepping Stone”:

 

 Video: Kewego

 

 

 

 

 

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Duffy als 60er-Jahre Sexbombe”

  1. ratzfatz sagt:

    Janz ehrlich? Singen und atmen hat sie drauf ;-) Aber mehr möchte ich von ihr eigentlich nicht sehen. War das erste mal für mich, dass ich sie näher betrachten konnte.

    Bezaubernd oder betörend sieht für mich anders aus.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)