Montag, 21. Juli 2008, 14:05 Uhr

Brangelina nach der Zwillingsgeburt: Erste Fotos!

Nach der heimlichen “Flucht” Samstagmorgen aus dem Krankenhaus in Nizza verbrachte Hollywoods Traumpaar Nummer 1 Angelina Jolie und Brad Pitt gestern einen entspannten Tag mit den Kindern. Ebenfalls gesichtet Brads Eltern Jane und Bill Pitt. Heute fliegen Angelina Jolie und Brad Pitt nach Griechenland, wo sie auf der Yacht ihres derzeitigen “Vermieters” Paul Allen ein paar Tage Urlaub dranhängen wollen. Da das Paar Medienberichten zufolge noch auf der Suche nach einer strapazierfähigen Nanny für die Zwillinge sind, fragt sich wer sich eigentlich um Knox Leon und Vivienne Marchline kümmert? Brads Eltern? FOTOS

UPDATE: 22. Juli 2008: Brangelina flogen nicht nach Griechenland. Die Reise wurde verschoben.

UPDATE 23. Juli 2008: Der FOTO-Link von Griffin-Bauer wurde entfernt. Grund: Inzwischen haben Brangelina gegen die Veröffentlichung der Fotos geklagt, weil diese nicht nur mit extremen Teleobjektiven aufgenommen wurden, sondern auch gegen den Schutz ihrer Privatsphäre verstoße. Hier ein Screenshot von Bild-Online, die die Fotos am 23. Juli veröffentlichten: