Montag, 21. Juli 2008, 14:54 Uhr

Neue Fotos: Patrick Swayze sieht glänzend aus!

Hier sind die neuesten Bilder von Hollywoodstar Patrick Swayze (55), der Mann der mit Bauchspeicheldrüsen-Krebs kämpft – einer der schwersten Krebserkrankungen überhaupt. Gestern auf dem Flughafen in Los Angeles antwortete der blendend aussehende und offenbar wieder zu Kräften gekommene Star auf die Frage zu seinem Gesundheitszustand: “Ich bin ein Wunder, Alter. Ich weiß auch nicht warum”. Gegenüber Fans fügte er am Flughafen hinzu: “Mit geht es gut. Ich fühle mich richtig gut. Ich habe 20 Pfund zugenommen. Ich sollte zu diesem Zeitpunkt bereits tot sein.” Experten vermuten, dass ihm Tanzen dabei geholfen habe, seine Krankheit zu besiegen. Bei der Krebsart besteht nur eine Überlebenschance von mageren fünf Prozent . Professor John Neoptolemos, Spezialist für Bauchspeicheldrüsenkrebs, erklärt: “Patrick hat einen tänzerischen Hintergrund – deshalb war er sein ganzes Leben ein fitter Mann. So hatte er einen guten Ausgangspunkt, um gegen den Krebs zu kämpfen.” Die Ärzte teilten Swayze neulich mit, dass er sich nun wieder in einem so guten Zustand befände. Nun könne er mit den Dreharbeiten der Fernsehshow “The Beast” beginnen. Angeblich soll er während des Filmes immer wieder längere Pausen einlegen, um sicher zu gehen, dass er gesund bleibt. Außerdem steht ihm ein Notfallteam zur Verfügung, und sein Essen wird ihm extra aus einem Bioladen geliefert. Patrick Swayze hatte im Januar die Krebsdiagnose erhalten. (BangMedia) FOTOS