Montag, 21. Juli 2008, 14:03 Uhr

Joss Stone und Rapper Nelly ein Paar?

Joss Stone datet angeblich US-Rapstar Nelly. Die Soulsängerin soll sich mehrmals heimlich mit Nelly getroffen haben, und von dem 33-jährigen US-Rapper hin und weg sein. Ein Freund berichtet dazu: “Joss und Nelly waren ein paar Mal aus. Das ganze ist noch frisch, aber Joss ist richtig glücklich. Es ist schön, dass sie jemanden gefunden hat, der ähnlich erfolgreich ist und versteht, wie sehr man als Künstler unter Druck steht.” Stone nimmt nun weniger Termine wahr und möchte mehr Zeit für sich selbst und Nelly haben. “Ihr Leben war völlig rastlos, seit sie mit 14 berühmt wurde. Joss will jetzt einfach mehr Zeit für sich, und wenn sich dabei auch noch eine Beziehung auftut, kann es ihr keiner verübeln.” Stone war bis jetzt Single, nachdem sich die Soul-Sängerin 2005 von Beau Dozier, dem Sohn des Motown-Produzenten Lamont Dozier, getrennt hatte. Anfang dieses Jahres war die 21-jährige richtig wütend auf das andere Geschlecht, weil sie sich von Männern schlecht behandelt fühlte: “Ich hatte viel Pech mit Jungs. Sie waren überhaupt nicht nett zu mir. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es an meinem Verhalten.” Stone war angeblich dermaßen verzweifelt, dass sie spaßeshalber überlegte, lesbisch zu werden. “Jedes Mädchen in meinem Alter hätte gerne einen Freund, aber ich bin seit zwei Jahren solo. Wahrscheinlich muss ich mich den Frauen zuwenden”, scherzte die Sängerin, die kürzlich in Hollywood zugunsten einer Schwulen- und Lesbenorganisation auftrat. (BangMedia)