Dienstag, 22. Juli 2008, 18:48 Uhr

Eva Longoria will jetzt Kinder

“Desperate Housewife” Eva Longoria kann es “gar nicht erwarten”, von ihrem Gatten Tony Parker ein Kind zu bekommen. Die Serien-Ikone – seit dem Juli 2007 mit dem Baseball-Star vermählt – fühlt sich nach eigenem Bekunden endlich so weit, eine Familie zu gründen. Auf die Frage, ob sie sich auf etwaige Kinder freue, antwortete die Hollywood-Schönheit jedenfalls: “Ich kann es gar nicht erwarten!” Die 33-jährige Schauspielerin ist auch darüber begeistert, dass ihre Figur in der “Desperate Housewives”-Serie keine glamourösen Outfits mehr tragen muss. Da die Serie in ihrer neuesten Staffel fünf Jahre in die Zukunft versetzt wird, kann Longoria sich von Diäten und ständigen Trainingseinheiten eine Auszeit gönnen.

Dazu sagte sie: “Ich liebe es. Ich komme zur Visagistin und Hairdresserin und das ganze ist nach zehn Minuten erledigt – nicht nach zwei Stunden, wie früher. Es ist viel spaßiger, etwas altbacken daherzukommen. Jetz kann ich mich stärker auf die Geschichte und auf die Figur konzentrieren als auf den Zwang, immer umwerfend aussehen zu müssen. Ich bekomme richtig mit, wie sich meine Figur mit wirklich relevanten Themen auseinandersetzt.” (BangMedia) Mehr

Eva Longoria gestern: FOTOS