Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:34 Uhr

Ethan Hawke ist Vater geworden

Ethan Hawke und seine Ex-Nanny Ryan Shawhughes haben schon letzten Freitag ihre erste gemeinsame Tochter Clementine Jane Hawke bekommen – wie erst jetzt bekannt wurde. Der Star aus “Training Day” und seine Ehefrau sind überglücklich, dass der Neuankömmling gesund und munter ist, sagte die Sprecherin Mara Buxbaum. Shawhughes war früher die Nanny der beiden Kinder von Hawke -Maya Ray (10) und Levon Roan (6) – die er mit seiner Ex Uma Thurman hat. Ein Freund des Paares war voller Freude und Zuversicht: “Ich denke, dass die beiden tolle Eltern sein werden. Sie lieben beide Kinder über alles und sie lieben einander – ich weiß sie sind jetzt überglücklich.” Hawke sagte kürzlich, das Vater-Sein wäre die wichtigste Sache in seinem Leben und ergänzte: “Maya und Levon sind die größte Freude in meinem Leben. Das ist die einzige Rolle von der ich meine, falls ich darin versage, gilt das Versagen auch für mein ganzes Leben.” Im vergangenen Monat ehelichten sich Ethan (37) und die 28-jährige Ryan heimlich in einer nicht angekündigten Zeremonie. Für seine Rolle in “Training Day” wurde Hawke 2001 für einen Academy Award (Oscar) nominiert. Im nächsten Jahr wird er in “New York, I love you” zu sehen sein. FOTO (BangMedia)