Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:55 Uhr

Lynne Spears schreckliches Geheimnis

Britneys Mutter Lynne Spears (53) hat den 12-Jährigen Anthony Winters auf dem Gewissen. Es geschah 1975 in Kentwood, Los Angeles. Lynne war seinerzeit 20 Jahre alt, wollte ihren Bruder in ein Krankenhaus bringen, da erfasste ihr Wagen das Fahrrad des Jungen. Anthony wohnte in der gleichen Strasse wie Lynne. “Anthony Winters und sein Freund kurvten auf der Strasse rum. Als Lynne um eine Ecke kam, konnte sie dem Jungen nicht ausweichen, weil ihr auf der Gegenfahrbahn ebenfalls Autos entgegenkamen.” Nach dem Unfall verstarb er in einer Klinik. Ein Freund der Familie Spears sagt: “Bis heute ist Lynne nie darüber hinweggekommen. Sie hat diesen erschreckten Ausdruck in ihren Augen, wenn sie darüber nachdenkt.” Der Sprecher von Lynne Spears hat die Geschichte gegenüber dem “National Enquirer” bestätigt. Mehr