Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:11 Uhr

Madonnas Bruder: Noch mehr Tritte für die berühmte Schwester

Eigentlich wollte Christopher Ciccone seinem Skandal-Buch “Life With My Sister Madonna” über seine weltberühmte Schwester noch mehr Würze verleihen. “Es gibt einige Dinge, die ich dann aber doch nicht in das Buch gepackt habe. Und einige Dinge wurden auch von meinen Anwälten und Lektoren gestrichen. Es macht mir einfach Spaß zu sehen, wie sie sich dreht und windet.” Am härtesten wurde um den Titel gekämpft: Ciccone wollte ihn eigentlich “Die Queen und ich” nennen, doch “sie meinten, er wäre zu höhnisch”. Madonna hätte auch sofort darauf reagiert, als sie hörte, dass der Bruder ein Buch plane. Sie schickte eine hektische eMail “Ruf mich an!” Ciccones Reaktion: “Hallo? Ich reagiere nicht mehr auf Befehle.” Dass er das Buch geschrieben habe, sei ein “riesiger Orgasmus” für ihn gewesen. Mehr