Freitag, 25. Juli 2008, 0:01 Uhr

Video: Neues vom langweiligsten Promipaar der Welt

Schauspielerin Jessica Biel und ihr Toyboy Justin Timberlake verbrachten mal wieder einen Abend im Lichte der Öffentlichkeit. Das Paar zeigte sich Mittwochabend im “El Beso”, dem Restaurant von “Desperate Housewive” Eva Longoria. FOTOS FOTOS

Dieser Tage erzählte Justin laut “Birmingham Star” auch von einem “Traum-Treffen” mit seinem Idol Michael Jordan, bei dem er sich angeblich vor Aufregung in die Hose gemacht hatte: “Als ich klein war, wollte ich Michael Jordan sein. Es war merkwürdig, ich hörte ‘Dreamweaver’ in meinem Kopf, als er ins Zimmer kam. Er sagte, ‘Hey Mann, meine Kids und ich sind große Fans deiner Musik,’ und ich sagte, ‘Das ist cool.’ Bis zu dem Punkt, wo er wegging und ich merkt, dass ich ein bisschen gepinkelt hatte.”