Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:21 Uhr

Spike Jonze - die neue Liebe von Michelle Williams?

Die Ex-Verlobte von Heath Ledger hat sich offenbar einen der kreativsten Regisseure Hollywoods an Land gezogen. Michelle Williams (27) soll mit Spike Jonze (38) eine neue Liebe gefunden haben. Beide trafen sich schon im Jahre 2006 bei einer Probe für einen seiner Filme, doch die wahre Freundschaft blühte erst letztes Jahr auf – am Set des Films “Synecdoche, New York”, den Spike Jonze als Produzent begleitete. Das “Star”-Magazin weiß nun zu berichten, das Michelle Williams ihre neue Liebe am 2. Juli küßte und ihn umklammerte.

Jonze war zuvor mit Regisseurin Sofia Coppola (“Virgin Suicides”) , Tochter von Francis Ford-Coppola verheiratet. Jonze ist übrigens der Erfinder der MTV-Serie “Jackass”. FOTOS Spike Jonze und Michelle Williams im Mai beim Filmfestival in Cannes: FOTOS

Spike Jones legendäres Video aus dem Jahr 2000 für Fatboy Slims “Weapon Of Choice” mit Christopher Walken:

VIDEO

YouTube Preview Image

Spike Jonze mit seinem komplett rückwärts gedrehten Clip für Pharcydes “Drop”

YouTube Preview Image

Spike Jonze für IKEA:

YouTube Preview Image

Video: Youtube