Montag, 28. Juli 2008, 22:11 Uhr

Der Sommer ist da! So thront Catherina Zeta Jones auf dem Wasser

Nein, es muß keine Yacht sein . Für Hollywood-Legende Michael Douglas (63) und seine fabelhafte Gattin Catherina Zeta Jones (38) reicht ein kleines Motorboot. Das Paar schippert hier im Süden Frankreichs herum. Der britischen “Cosmopolitan” verrät Zeta-Jones, was sie an ihrem offenbar häufig gelifteten Ehemann so liebt: “Ich bin seit acht Jahren mit Michael verheiratet. Weil er so viel älter ist als ich, hat er schon einiges auf dem Buckel – er kann mich also ertragen!” Sie muß allerdings auch einiges ertragen! Denn der bekannte sich in den Neunzigern öffentlich zu seiner Sexsucht. Urlaubseindrücke aus Südfrankreich: FOTOS FOTOS

Aber für einen Yacht-Aufenthalt hat die Kohle dann doch noch gereicht: FOTOS