Montag, 28. Juli 2008, 18:35 Uhr

George Michael im August: Einmalige Wiedervereinigung mit "Wham"?

Medienberichten zufolge plant George Michael momentan für seine letzten zwei Konzerte im nächsten Monat mit einer Reihe von Special Guests. Der Sänger beendet seine angeblich letzte Welt-Tournee in der Londoner Earls Court Arena. Insidern zufolge will er seine Fans mit einigen Überraschungen für ihre Treue belohnen. Im Gespräch sind mehrere Duetts und sogar eine mögliche Wiedervereinigung mit seinem ehemaligen Bandkollegen Andrew Ridgeley von Wham!. “George plant einige Überraschungen für seine letzten Shows”, verriet ein Insider der “Sun”. “Noch lässt er sich nicht in die Karten gucken, aber viele meinen, dass er sich mit Andrew für ein oder zwei Songs wiedervereinigen wird”, verrät ein Insider. (BangMedia)

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube