Montag, 28. Juli 2008, 16:31 Uhr

Mark Wahlberg wird im September zum dritten Mal Vater

Mark Wahlbergs Verlobte Rhea Durham wird ihr Kind wahrscheinlich “um den dritten September” zur Welt bringen. Der Schauspieler aus “Departed” erklärte auch, dass er sich auf die anstehende Hochzeit freut. Sein Antrag machte er erst vor kurzem. Zusammen mit seiner Verlobten hat Wahlberg bereits die vierjährige Tochter Ella und den zweijährigen Sohn Michael. “Mein kleiner Sohn kommt um den dritten September zur Welt. Rhea und ich wachsen immer noch stetig in unserer Beziehung. Jetzt haben wir eine viel größere Chance, zusammenzubleiben”, sagte der Schauspieler. “Ich war mit 20 oder 30 gar nicht darauf vorbereitet, zu heiraten, egal wen. Jetzt will ich, dass es funktioniert, und will all diese Dinge, die zu einer soliden Basis einfach dazugehören.” Mark verriet auch, wie er die Balance zwischen Privatleben und Karriere hält. Gegenüber dem Magazin “US Weekly” fügte er hinzu: “Meine Familie begleitet mich meistens auf meinen Geschäftsreisen, oder ich fahre übers Wochenende nach Hause. Ich rufe morgens ziemlich regelmäßig an und tobe dann am Nachmittag mit ihnen herum.” (BangShowbiz)

Mark Wahlberg letzten Donnerstag mit Sohn Michael: