Dienstag, 29. Juli 2008, 14:00 Uhr

Millionenangebot: Miley Cyrus (15) soll Kondome bewerben

Miley Cyrus, 15, hat ein Angebot über eine Million Dollar erhalten, um als neuer Werbeträger für “LifeStyle”-Kondome tätig zu werden. Der Star aus “Hannah Montana” gilt den Worten von “LifeStyle”-Vizepräsident Carol Carrozza zufolge als “einflussreichster” Teenager in der modernen Gesellschaft. Cyrus hatte zuvor ihren Wunsch geäußert, mit dem Sex bis zur Hochzeit zu warten. Carrozzza erklärte dazu: “Die Popkultur beweist, dass Teenager mehr denn je dazu bereit sind, das Thema Sex anzusprechen. Nachdem kürzlich veröffentlichte Berichte zeigen, dass eines von vier minderjährigen Mädchen an einer Geschlechtskrankheit leidet, und dass die Zahl der Teenager-Schwangerschaften hoch ist, glauben wir, dass Miley diese leidgeprüften Gruppen ansprechen und beeinflussen kann. Auch glauben wir, dass sie die offensichtliche Wahl ist, wenn es darum geht, die Botschaft von sicherem Sex an die Teenager in den USA zu verbreiten.”

Miley ließ kürzlich anklingen, dass sie drauf und dran ist, sich nach drei Staffeln von “Hannah Montana” zu verabschieden. Die Disney-TV-Sendung hatte ihr zu Weltruhm verholfen.
Cyrus erklärte: “Wir glauben, dass dies unsere letzte Staffel sein wird. Ich denke nur, dass wir einen Haufen Folgen gedreht haben. Im Grunde haben wir letztes Jahr zwei Staffeln auf einmal gedreht. Normalerweise dreht man eine Staffel mit so etwa 16 Folgen, und wir haben fast 30 gedreht!” (BangMedia)

Miley Cyrus am Wochenende beim Shopping mit Mama: FOTOS FOTOS