Dienstag, 29. Juli 2008, 15:24 Uhr

Rhys Ifans feierte letzte Nacht mit Kimberly Stewart

Der britische Schauspieler und Musiker Rhys Ifans ist gestern Abend mit Kimberly Stewart, der Tochter von Altrocker Rod Stewart, in der exklusiven Londoner Disko Bungalow 8 gesichtet worden. Der Darsteller aus “Notting Hill” suchte offenbar im Rahmen eines wilden Party-Abends Trost bei Rod Stewarts Tochter Kimberley. Der Waliser gilt seit seiner jüngsten Trennung von Sienna Miller als “am Boden zerstört”. Ein anonymer Beobachter beschrieb den Abend so: “Rhys lächelte und sah sehr viel glücklicher aus, als es zuletzt der Fall war. Er lachte viel mit Kimberley und betrat sogar einige Male die Tanzfläche.” Die 28-jährige Kimberley verließ den “Bungalow” früh am heutigen Dienstagmorgen in einem sichtlich angetrunkenen Zustand. Der 40-jährige Rhys folgte ihr wenige Minuten auf den Schritt, und zog zur Belustigung der anwesenden Fotografen so manche Fratze. FOTOS

UPDATE 30. Juli 2008: Rhys Ifans und Sienna Miller am Mittwoch: FOTOS

Es ist nicht das erste Mal, dass Kimberley Stewart mit einem von Sienna Millers Ex-Freunden gesichtet worden ist. Im Mai erspähten Schaulustige sie beim Knutschen mit Jude Law in einer Disko im südenglischen Essex. Die Beziehung zwischen Law und Miller zerbrach 2006. Zuvor war gemunkelt worden, Jude habe Sienna mit der damaligen Babysitterin seiner Ex-Frau Sadie Frost, mit der er zwei Kinder hat, betrogen. (BangMedia)