Dienstag, 29. Juli 2008, 7:58 Uhr

Sienna Miller: Getty will zu seiner Frau zurück?

Während Sienna Miller gerade noch von einer Hochzeit träumte und ihr neuer Toyboy erst letzte Woche verkündete, sich von seiner Frau Rosetta trennen zu wollen, folgt wieder eine faustdicke Überraschung: Der Milliardärs-Enkel Balthazar Getty soll nämlich in unzähligen E-Mailsan seine Ex-Gattin “Ich liebe Dich” geflötet haben. Dies behaupten sichere Quellen vom Klatschportal TMZ. Er liebe sie noch immer und sie möge ihm verzeihen und doch eine zweite Chance geben, heißt es beim Briten-Blatt “Mirror”. Schließlich geht es bei einer Scheidung um ganz viel Geld! Rosettas Herz soll gebrochen sein, als sie von der Beziehung zwischen ihrem Mann zu der 26-jährigen Miller erfuhr. Eine Insider sagte: “Balthazar war zu 100 Prozent noch mit Rosetta zusammen, als er sich auf Sienna einließ. Er brach Rosetta das Herz. Sie hat ein acht Monate altes Baby und drei weiter Kinder mit Balthazar.” Mit seiner Frau Rosetta ist er seit 2000 verheiratet. Mehr

Balthazar Getty gestern auf dem Flughafen in Los Angeles: FOTOS