Dienstag, 29. Juli 2008, 10:27 Uhr

Wann geht Lourdes auf die Barrikaden?

Madonnas Bruder prophezeit, dass Lourdes eines Tages rebellieren wird, indem sie Kontakt zu ihm aufnimmt. Christopher Ciccone, der gerade das Tratsch-Buch “Life With My Sister Madonna” verfasst hat, hat derzeit keinen Kontakt zu seiner Nichte Lourdes (11) oder seinen Neffen Rocco (7) und David (2). Aber der Autor glaubt, dass sich das eines Tages ändert wird: Sobald Lourdes ins rebellische Alter kommt, wird sie ihn aufsuchen, ist Ciccone sich sicher. “Ich habe sie ewig nicht gesehen, aber natürlich habe ich Lourdes und Rocco schon getroffen”, erklärt er. “Ich denke, wenn Lourdes bereit ist sich abzunabeln, wird sie mich anrufen.”Obwohl ihre Beziehung unterkühlt ist, kennt der 47-Jährige sich gut aus in der Ehe seiner Schwester: Er ist sich sicher, dass Madonna ihre Probleme mit Gatten Guy Ritchie in den Griff kriegen und eine Scheidung umgehen wird. Dem englischen “NEW! Magazine” sagte er: “Ich glaube nicht, dass sie kurz vor einer Scheidung stehen. Sie haben eine Familie und ich bin mir sicher, dass sie sich geliebt haben, als sie den Bund der Ehe schlossen. Ich glaube, sie werden alles in Bewegung setzen, um ihre Ehe am Leben zu erhalten.” (BangMedia)