Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:23 Uhr

Bruce Willis und seine Frauen

Familienausflug mit vier heißen Bräuten: Hollywoodstar Bruce Willis (53) zusammen mit seiner Freundin, Unterwäsche-Model Emma Heming (29), seiner jüngsten Tochter Tallulah Belle und drei ihrer Freundinnen gestern bei einem Spaziergang durch Ventura-County an der Pazifikküste in Kalifornien. Bruce Willis hat ja in der Vergangenheit schon mal angedeutet, dass er wieder heiraten und Kinder haben wolle. Angesichts dieser fröhlichen Bilder steht dem doch eigentlich nix mehr im Wege: FOTOS Und hier schüttet er mal wieder einem Paparazzo Wasser ins Auto: FOTOS

In Hollywood wird derzeit mit einem Kino-Film über Formel-1-Superstar Michael Schumacher getuschelt. Darin soll sich der Deutsche am liebsten selbst spielen. Ferner ist geplant, dass der legendäre Formel-1-Kommentator Murray Walker im Streifen von Bruce Willis dargestellt werden soll. Walker zeigte sich von dier Willis- Idee allerdings “geschockt”: “Ich musste beim Blick in den Kalender sicherstellen, dass es der 25. April und nicht der 1. April ist, als ich davon erfuhr.”