Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:31 Uhr

Tommy Lee hat noch immer fleissig Sex mit Groupies

Tommy Lee (45), “Motley Crue”-Rocker und Ex-Lover von Busenstar Pamela Anderson,  will niemals auf Sex mit Groupies verzichten und prahlte kürzlich damit, seine “Mission” nicht aufgeben zu wollen. Auf die Frage, mit wie vielen Groupies er schon geschlafen habe, antwortete er: “Es gibt keine Zahlen, nur eine Mission. Und es geht immer weiter. Wir werden noch ewig weiter rollen.” Neben Sex mit Groupies ist Pamela Anderson ein fester Bestandteil von Lees Leben: Er ist so verliebt in die Ex-Badenixe, dass er sogar erotische Fotos von ihr auf seinem Handy hat.  Ein Freund des Musikers erklärt: “Pammie ist vielleicht 41, aber ihr Körper ist immer noch der eines Playboy-Häschens. Tommy hat den Beweis dafür auf seinem Telefon.” Und wer nett genug zu Lee ist, darf auch einen Blick riskieren, scherzt der Freund weiter: “Wenn du sehr, sehr nett zu ihm bist, zeigt er sie dir vielleicht.” Erst letzten Monat ist die Blondine wieder bei ihrem Ex-Lover eingezogen, mit dem sie zwei Söhne, Brandon (12) und Dylan (10), hat. Laut Andersons Aussage ist der Einzug aber nur eine Notlösung, weil ihr eigenes Haus gerade renoviert wird. FOTO (BangMedia)