Freitag, 01. August 2008, 20:20 Uhr

John Mayer und Jennifer Aniston: Heiratsantrag und Paparazzi-Ärger

John Mayer will Medienberichten zufolge Jennifer Aniston im Herbst einen Heiratsantrag machen. Aniston und der “Gravity”-Sänger sind seit April dieses Jahres zusammen. Es wird schon erwartet, dass die Ex von Brad Pitt ihren Verlobungsring bei Promotion-Terminen zu ihrem neuen Film “Management” im September vorzeigt.

Ein Insider verriet dem US- Magazin “Ok!”: “So wie es im Moment aussieht, wird John sie auf dem roten Teppich begleiten. Und seid bloß nicht überrascht, wenn Jennifer dann einen Verlobungsring trägt. Die beiden meinen es wirklich ernst! Jennifer geht mit ihrer Beziehung zu John mehr in die Öffentlichkeit, als sie es jemals zuvor getan hat.” Auch haben Gerüchte bereits die Runde gemacht, das Paar wolle noch vor Jennifers 40. Geburtstag im Februar heiraten. Der 30-jährige Musiker und Jennifer sind unzertrennlich. Mayer ist angeblich so glücklich mit ihr, dass er sie sogar einlud, ihn auf seiner Welttournee diesen Sommer zu begleiten.

Während eines Auftritts am 23. Juli in Kalifornien konnte John sein Glück einfach nicht mehr für sich behalten und rief in die Menge: “Ich erlebe gerade den besten Sommer meines Lebens!” Am 31. August hat John seinen letzten Auftritt. Beim Abschlusskonzert in West Palm Beach in Florida soll auch Jennifer zu seiner Unterstützung da sein. Der namentlich nicht genannte Insider erzählte weiter: “Niemand wird über Jennifers Anwesenheit beim letzten Konzert überrascht sein. Für ihn ist es ein wichtiger Abend – und Jennifer liebt den Süden Floridas.” (BangShowbiz)

Gestern trat das Lieblingsobjekt der Paparazzi der Musiker in einer Anhörung des Stadtrates von L.A. auf, welcher ein schärferes Vorgehen gegen aggressive Fotografen erwägt.  John sprach sich für eine gesetzliche Regelung aus, die “eine angemessene Distanz” zwischen Fotografen und deren unfreiwilligen Opfern vorschreibt, berichtet “People.com”.

Sexy John Mayer mit raspelkurzen Haaren gestern nach dem Fitness-Training in Los Angeles: FOTOS