Samstag, 02. August 2008, 19:53 Uhr

Kalender-Girl Gisele Bündchen

Tom Brady darf sich freuen: Zu seinem 31. Geburtstag am 3. August bekommt der amerikanische Footballstar einen Kalender auf dem sich seine Freundin Gisele Bündchen in Dessous ablichten ließ. Das Model hat die Idee mit mehreren befreundeten Fotografen besprochen. Sie will zwölf verschiedene Looks verkörpern und Brady den gebundenen Kalender schenken.

Ein Freund des Paares verrät dem “OK! Magazine”: “Gisele wollte dieses Jahr etwas Besonderes machen und hat sich für einen einzigartigen Kalender entschieden.” Es würden heiße Monate werden, weiß der Insider. “Sie hat Bilder in sexy Unterwäsche, ein Foto mit einem Geburtstagskuchen für August und das sehnlich erwartete Bild von ihr in Kniestrümpfen und seinem Trikot”, beschreibt er die Auswahl. Das Geburtstagskind weiß aber von nichts (falls er das “OK!Magazin” nicht liest) . Der Insider weiter: “Tom hat keine Ahnung von Giseles Plänen. Aber es wird ihn umhauen!” Der Sportler hatte vor kurzem sowieso erklärt, er möchte seine Freundin gerne verkleidet sehen. Der Superhelden-Look wäre sein Favorit: “Ich wünsche mir, dass sie das Outfit von Wonder Woman trägt”, sagte Brady. (BangMedia)

Gisele Bündchen topless: FOTOS