Samstag, 02. August 2008, 10:19 Uhr

Ryan Phillippe seit fast zwei Jahren heimlich verlobt?

Der von Reese Wirherspoon geschiedene Hollywoodstar Ryan Phillippe (33) soll schon seit zwei Jahren heimlich mit seiner Freundin Abbie Cornish (25) verlobt sein. Das Paar lebt seit kurzem zusammen in dessen neuen 7-Millionen-Dollar Villa in Beverly Hills. Der “National Enquirer” will sogar wissen, dass beide bald heiraten wolle. Phillippe habe die Verlobung geheimgehalten, weil er Angst hatte, dass er kurz nach der Scheidung von Witherspoon Anfang Oktober 2007 harsche Kritik seiner Fans einstrecken müßte. “Abbie war sehr verständnisvoll und hielt die Sache mit Ryan fast zwei Jahre geheim, aber jetzt hat sie ihre Geduld verloren und das versursacht eine Menge Spannung”, sagte ein Freund. Die Trennung von Witherspoon und Phillippe war im Oktober 2006 bekanntgeworden. FOTOS

Das Paar Ende Juni erstmals öffentlich händchenhaltend: FOTOS