Dienstag, 05. August 2008, 23:45 Uhr

Katie Holmes hat die Haare schön (kurz)

Katie Holmes, die Cruise-Ehefrau, zeigte sich gestern wieder in New York, um an den Proben des Brodway-Stückes “All My Sons” mitzuwirken. Talk Of The Town: Ihre neue Kurzhaarfrisur und die schamlosen sexy Baggy-Jeans!Seit dem 1. August lauern die Paparazzi der 29-jährigen vor dem Theater auf: FOTOS Ist sie etwa schwanger? FOTOS
Tom Cruise ist natürlich mit in die Stadt gekommen. Beide wollen gemeinsam mit Suri für etwa 16 Wochen in New York bleiben: FOTOS

Die verschiedenen Katie-Holmes-Styles: FOTOS

Katie Holmes hat übrigens verraten, dass sie in der Schule eigentlich eine Streberin war – und trotz ihres eleganten Äußeren sieht sie sich wie jede normale Frau. “Ich kann es nicht verleugnen, ein Streber zu sein. Ich bin so wie ich bin. Niemand Besonderes, kein elegantes Mädchen. Ich laufe gegen Gegenstände, stolpere, verschütte Essen und sage dumme Sachen”, sagte sie dem britischen Magazin ‘OK!’. “Ich bin wirklich nicht gut organisiert. Aber ich arbeite daran. Ich tue es wirklich.” Die Schauspielerin gab zu, auch in der Schule nie Glück mit Jungs gehabt zu haben. “Rückblickend glaube ich, dass wir in der Mädchenschule gesellschaftlich was verpasst haben. Nach der Schulzeit waren wir dann plötzlich mit Jungs konfrontiert. Wir fragten uns: ‘Wie sehe ich aus? Was denkt er?’ Wir waren es nicht gewohnt, Jungs im Alltag um uns herum zu haben und sie als Freunde zu sehen.” (BangMedia)