Dienstag, 05. August 2008, 10:57 Uhr

Mark Ronson will Model-Freundin Daisy heiraten

Mark Ronson und Daisy Lowe sind bereit zu heiraten. Der schnuckelige Winehouse-Produzent und das Model sind seit fünf Monaten ein Paar. Die beiden sollen ja voneinander so unglaublich begeistert sein und “sich über alles zu lieben”, trotz des Altersunterschieds von 13 Jahren. Der 32-jährige Mark hat Freunden eine Hochzeit angekündigt. Er habe von einer großen Verkündigung um die Weihnachtszeit herum gesprochen. Von der 19- jährigen Daisy habe er im Verglich mit früheren Freundinnen als ’die Richtige’ gesprochen. Daisy selbst zeigte sich ähnlich schwärmerisch. “Er ist fantastisch, mein bester Freund, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen”, sagte sie dem britischen Magazin “Britain’s New!”. “Du weißt, wann man ‘den Einen’ getroffen hat. Nun, das habe ich. So einfach ist das.” Mark hat mit einigen großen Musikstars wie Amy Winehouse, Robbie Williams und Lily Allen zusammengearbeitet.

Übrigens gab Mark kürzlich zu, verzweifelt darüber zu sein, nicht als Musikproduzent des neuen James Bond Titeltracks ausgewählt worden zu sein. Ronson sollte ursprünglich zusammen mit Amy Winehouse ein Lied für das jüngste 007 Abenteuer ‘Ein Quantum Trost aufnehmen: “Es ist natürlich sehr enttäuschend, aber zu der Zeit ging es Amy nicht so gut und nun geht es ihr blendend. Das ist viel wichtiger als der Bond Song.” Alicia Keys und Jack White wurden nun dazu auserkoren den Titelsong ‘Another Way to Die’ aufzunehmen. (BangMedia)

Das Paar Anfang Juli: FOTOS