Mittwoch, 06. August 2008, 10:45 Uhr

Familienkrach um Lindsay Lohans Hochzeit

Lindsay Lohans Vater Michael Lohan wird seine Tochter nicht freigeben, wenn sie Freundin Samantha Ronson heiraten möchte. Michael behauptet nichts von Lindsays Hochzeitsplänen gewusst zu haben. Die Schauspielerin will DJane Samantha Ronson Ende dieses Jahres heiraten. Er bezweifelt dass er bei der Hochzeit anwesend sein wird, sollte seine Tochter wirklich heiraten. “Lindsay hat mir nichts von einer Hochzeit erzählt. Wenn sie jedoch Sam heiraten sollte, glaube ich nicht, dass sie mich fragen würde, sie zum Altar zu geleiten”, so der Vater. “Sie kennt meinen christlichen Glauben – deshalb würde sie mich nicht fragen.”
Michael betont, dass er Lindsays Beziehung zu Samantha unterstützt. Er will nur, dass sie ein glückliches Leben führt. “Ich möchte, dass sie glücklich und gesund ist – dass sie nicht vom rechten Weg abkommt. Wenn ich über ihre Beziehung spreche, betone ich, dass ich sie glücklich sehen möchte.” Lindsay und Samantha haben für die Verlobung eine private Zeremonie in Los Angeles geplant. Medienberichten zufolge soll die Hochzeit im November stattfinden. (BangMedia)

Lindsay verbringt zusammen mit Samantha und deren Familienmitglieder seit ein paar Tage Urlaub in Miami. Sie checkten in das Nobelhotel Delano ein. Lindsay Lohan und Freundin gestern – von Paparazzis angenervt – in Miami, Florida: FOTOS