Mittwoch, 06. August 2008, 9:17 Uhr

Lisa Marie Presley: Zwillinge bestätigt

Die 40 Jahre alte Scientologen-Tochter von Elvis Presley und ihr Mann, der Gitarrist Michael Lockwod (47) erwarten definitiv Zwillinge. Das hat ihr Sprecher nach all den Gerüchten jetzt offiziell bestätigt. Mama Priscilla sagte in der US-Sendung “Entertainment Tonight”: “Sie wollte daraus wirklich lange Zeit ein Geheimnis machen. Und ich denke, das sollten Frauen auch tun, weil sie sollten in der Lage sein, selber zu entscheiden, wann und was sie bekannt geben möchten.” Die werdende Mutter hat bereits zwei Erwachsene Kinder – Riley (19) und Benjamin (15). Beide stammen noch aus ihrer früheren Ehe mit dem Musiker Danny Keough. Zuvor war Presley auch mit dem Sänger Michael Jackson und dem Schauspieler Nicolas Cage verheiratet. Mehr