Mittwoch, 06. August 2008, 16:36 Uhr

Rhys Ifans' Neue sieht aus wie seine alte

Rhys Ifans ist dabei entdeckt worden, wie er seinen Urlaub mit einer Frau verbringt. Die Unbekannte sieht seiner Ex-Freundin Sienna Miller verblüffend ähnlich. Der walisische Schauspieler ist auf der spanischen Insel Ibiza beim fröhlichen Herumturteln mit der mysteriösen Blondine gesichtet worden. Ifans’ neue Freundin hat dieselben langen blonden Haare, dieselbe schlanke Figur und sogar ein ähnliches Stern-Tatoo wie Miller. FOTOS

Der 40-jährige Ifans und die unbekannte Frau sind auf derselben Insel, auf der der Schauspieler mit seiner Ex-Freundin Miller vor fast genau einem Jahr den ersten gemeinsamen Urlaub verbrachte. Ein Insider berichtete dem “Daily Mirror”: “Rhys ist Single und im besten Alter – zumindest sagt er das immer scherzhaft zu seinen Freunden. Er war nach der Trennung von Sienna am Boden zerstört, aber jetzt blickt er endlich wieder nach vorn. Zuerst hat er gezögert, ob er wirklich wieder nach Ibiza fahren soll, weil dieser Ort mit einigen schmerzhaften Erinnerungen aus der Zeit mit Sienna verknüpft ist. Aber er hat dort draußen eine Menge Freunde – Kate Moss hat eine wesentliche Rolle bei seiner Rückkehr gespielt.”

Ifans, bekannt aus “Hannibal Rising”, musste eine schmerzhafte Trennung von der 26-jährigen Miller verarbeiten, als diese im letzten Juni ihre zehnmonatige Romanze am Telefon beendete. Kurz darauf war der Hollywood-Star mit Schauspieler Balthazar Getty gesehen worden. Letzte Woche traf sich Ilfans noch mit Rod Stewarts Tochter Kimberley. Nur einige Tage später jedoch machten Gerüchte von einer Trennung die Runde. “Er ist noch nicht bereit, sich schon wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. Aber das hält ihm nicht davon ab, sich ein wenig zu amüsieren”, so der Insider. (BangMedia)