Donnerstag, 07. August 2008, 13:46 Uhr

Das Neueste von Sienna Miller und Balthazar Getty

Sienna Miller und ihr verheirateter Liebhaber Balthazar Getty haben sich wieder gesehen – und das nur zwei lachhafte Meilen vom Haus seiner Ehefrau entfernt. Trotz Berichten, der Schauspieler aus der US-Serie “Brothers and Sisters” kämpfe um seine achtjährige Ehe, trafen sich die beiden am Dienstag im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles. Sienna wurde beobachtet, wie sie das Gebäude nach einem heimlichen Rendezvous mit Balthazar verließ, während sein Auto in der Hotelgarage blieb. Vergangenes Wochenende wurde das Pärchen noch küssend vor einem Supermarkt fotografiert. Ein Insider verriet der “Sun”: “Sienna sah zerstreut aus. Ihre Haare waren chaotisch und sie rauchte eine Zigarette nach der anderen. Sie stritt am Handy und schien erbost darüber, dass sie und Balthazar zusammen in Italien erwischt wurden.” Letzten Monat bekamen Paparazzi Sienna und Balthazar während ihres Italienurlaubs turtelnd auf einer Yacht und am Strand vor die Linse. Balthazar dreht derzeit in Hollywood und übernachtet dabei im Chateau Marmont. Der 33-jährige Schauspieler hat angeblich seine Frau Rosetta angefleht, ihn zurückzunehmen. Aber er hat weder sie noch die vier Kinder besucht, seit die Beziehung zu der 26-Jährigen Sienna an die Öffentlichkeit kam.
Unterdessen werden Stimmen laut, die behaupten, Siennas neue Romanze könnte ihrer Karriere gehörigen Schaden zufügen. “Rosetta hat in Hollywood viele Freunde. Die Leute werden Sienna wegen der Sache den Rücken zuwenden”, vermutet ein Insider. (BangMedia)

Sienna Miller gestern in Beverly Hills: FOTOS