Donnerstag, 07. August 2008, 16:46 Uhr

Eva Longoria ganz schön schwanger und Schluß mit sexy

“Ich kann es nicht abwarten!”, sagte Schauspielerin Eva Longoria kürzlich dem US-Magazin”People” über ihre Babyplanung mit Ehemann und Basketballspieler Tony Parker. Die neuesten Bilder sprechen da eine fast eindeutige Sprache: FOTO FOTOS

Longoria plauderte auch aus, dass es neulich am Set von “Desperate Housewifes” Streit gab. Sie findet, die Outfits, die die Studiobosse für sie vorgesehen haben, zu freizügig. “Aufgrund einiger Unterwäsche sage ich immer: ‘Zeigt das nicht ein bisschen zu viel? Ich probiere einiges an Dessous und bei vielem lege ich ein Veto ein”, so Longoria. “Ich habe einige zu freizügigen Teile abgelehnt. Ich mag das nicht. Und ich habe auch Nein zu unterschiedlichen BHs mit unterschiedlichen Funktionen gesagt.” Die Schauspielerin liebt zudem nichts mehr, als vor Ehemann mit ihren häuslichen Fähigkeiten zu prahlen. Die 33-Jährige mimt in der US-Hitserie “Desperate Housewifes” Gabrielle Solis. Gegenüber dem Magazin “Latina” sagte sie: “Ich bin eine Hausfrau der alten Schule. Ich liebe backen. Ich liebe nähen. Einfach mit Tony daheim zu sein. Meine Mutter war so. Sie hat sich immer um ihren Mann gekümmert. Ich habe das immer bewundert und wollte so sein.” (BangMedia)