Donnerstag, 07. August 2008, 19:02 Uhr

Pink: Mit dem Traktor durch Hollywood

Popstar Pink sorgte gestern für ein Verkehrschaos auf den Straßen Hollywoods. Die 28-jährige war nämlich mit einem Minitraktor unterwegs. Obendrein griff sie auch noch zur Wodka-Flasche. Und das alles für ihr neues Video “So What!” Premiere des Videos soll am 18. August sein. FOTOS Und hier unterwegs mit einer Kettensäge: FOTOS

Pink zersägt in ihrem neuen Musikvideo einen Baum in den die Namen von ihr und ihrem Noch-Ehemann Carey Hart in einem Herz eingeritzt sind. “Nun habe ich also keinen Mann mehr. Keine Ahnung wo er ist. Also werde ich mein Geld versaufen. Ich werde ihm nicht die Miete zahlen, nö. Ich hasse die Ehe” lauten Teile des Songtextes. Weitere Textstellen klingen ähnlich: “Ich brauche dich nicht und stell dir vor, ich habe nun mehr Spaß. Und da es nun vorbei ist werde ich dir heute Abend zeigen, dass es mir gut geht. Mir geht es wunderbar.”

Pink und Carey waren seit 2001 ein Paar und verlobten sich 2005. Sie heirateten 2006 und erklärten ihre bevorstehende Trennung im Februar dieses Jahres.