Donnerstag, 07. August 2008, 9:41 Uhr

Toni Braxton und Kim Kardashian in US-Tanz-Show

US-Sängerin Toni Braxton und Hollywoods berühmtester Hintern, Kim Kardashian, haben sich angeblich zur US-Tanzshow “Dancing with the Stars” angemeldet, die hierzulande als “Let’s Dance” bekannt ist. Die beiden sind zwei der Promis, die ihre Tanzkünste in der vierten Staffel (Start: 22. September) der erfolgreichen Fernsehshow unter Beweis stellen werden.
“Die Teilnehmer sind ganz unterschiedlich. Es sind Junge, Alte, Schwule, Heteros, Tanz-Profis aber auch blutige Anfänger dabei. Einige von ihnen haben schon mit dem Training begonnen, auch wenn sie ihre Tanzpartner erst in einigen Wochen kennenlernen. Das könnte wirklich der Spaß des Jahres werden”, verriet ein Insider dem Magazin ‘In Touch Weekly’.
Als erste Gerüchte aufkamen, dass auch Kardashian an der Show teilnehmen wird, entgegnete die 27-Jährige: “Keine Ahnung, wo die Gerüchte herkommen. Ich kann das echt nicht kommentieren. Aber wenn sie mich fragen würden, wäre das eine große Ehre”. Für Braxton wiederum wird es der erste Auftritt nach mehreren Monaten sein. Zuvor musste die 40-Jährige eine Reihe von Shows in Las Vegas wegen Brustschmerzen absagen. Der genaue Grund für den Krankenhausaufenthalt ist zwar nicht bekannt, doch ist bekannt, dass die Grammy-Gewinnerin schon früher an Perikarditis, einer Entzündung des Herzbeutels, litt. Wie das genau Teilnehmerfeld für die neue Staffel von “Dancing with the Stars” aussieht, erfahren die Zuschauer am 25. August in der Sendung “Good Morning America”. (BangMedia)

Kim Kardashian am Montag beim Shopping in Beverly Hills: FOTOS
Kim Kardashian – neueste Bikini-Bilder: FOTOS