Freitag, 08. August 2008, 16:28 Uhr

Nicole Scherzinger knutscht mit Black Eyed Peas Star

Ist Pussycat Doll Nicole Scherzinger (30) nicht mit Formel-1-Schnuckelchen Lewis Hamilton (23, Team McLaren) liiert? Letzten Monat wurde sie allerdings in Hollywood beim Knutschen mit Black Eyed Peas-Star Will.i.am (33) gesichtet. Wie erst jetzt bekannt wurde, soll das Paar am 21. Juli im Opera Night Club nicht nur zusammen getanzt, sondern auch geküsst haben. “Nicole begann wie verrückt einen Flirt mit Will und er genoss es”, so eine Quelle. Bei dem romantischen Abend gabs sogar für beide Champagner und zwar “die ganze Nacht”. Und die Quelle fügt hinzu, dass es nicht das erste Date dieser Art sei … “Frauen müssen Männern zeigen, wo´s lang geht”, sagte die Sängerin gerade der “InTouch”. Ja das sieht wohl auch ganz danach aus. FOTOS

UPDATE 9. August 2008: Das Pärchen Scherzinger und Hamilton, um das sich seit Tagen Trennungsgerüchte ranken, amüsierte sich gestern demonstrativ in Los Angeles: FOTOS