Freitag, 08. August 2008, 12:18 Uhr

P. Diddy sieht sich als Granate im Bett

P. Diddy ist so gut im Bett, dass die Schenkel der Frauen zittern. Der Rapper, der mal eine Affäre mit Cameron Diaz gehabt haben soll, gesteht, dass ihm sein wahres Potential im Bett erst dann bewusste wurde, als seine Liebhaberinnen förmlich zitterten. Auf die Frage, ob er gut im Bett sei, meinte P. Diddy: “Klar bin ich’s. Die Beine der Frauen zittern! “Neulich habe ich eine junge Dame zu einer Party eingeladen. Allerdings einer Party nur für uns beide, sie wissen was ich meine? Ich habe eine Playlist von allen Songs zusammengestellt, die ich mit ihr in Verbindung brachte. Da die meissten der Songs eher ruhig waren, tanzten wir irgendwann und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Ich bin hoffnungslos romantisch”. Letzten Monat erwähnte P. Diddy seine 21-jährige Freundin, die Sängerin Cassandra ‘Cassie’ Ventura. “Er sagte jedem, dass sie es für sich behalten sollten, da er nicht wollte, dass es bekannt wird. Aber man kann sagen, er war sehr aufgeregt”, so ein Insider. (BangMedia)