Samstag, 09. August 2008, 9:17 Uhr

Die Zweifel der Jonas Brother-Fans

Die Jonas Brothers meinen, ihre Fans glaubten oft nicht, dass die “S.O.S.”-Sänger verwandt sind. Oft fragen Fans die Brüder Kevin (20), Joe (18) und Nick (15), ob sie wirklich aus derselben Familie seien, nachdem Gerüchte aufkamen, sie seien nicht verwandt.
Kevin berichtete dem Magazin “Rolling Stones”: “Die Leute fragen uns ernsthaft die ganze Zeit ‘Seid ihr wirklich Brüder?'”. Und sein Bruder Joe fügte hinzu: “Es ist, als haben wir unsere Band Jonas Brothers einfach aus Spaß so benannt.” Das Trio sprach auch über ihr Liebesleben, wobei Joe es immer noch seltsam findet, dass andere Prominente sich zu ihm hingezogen fühlen. “Es ist schon witzig, wenn andere Promis dich toll finden – als ich zum Beispiel las, dass Lauren Conrad von ‘The Hills’ mich mag”.
Nick, der sich geehrt fühlte, als er eine kurze Liaison mit dem 27-jährigen Celebrity-Hintern Kim Kardashian hatte – enthüllt, dass er Miley Cyrus immer noch sehr nahe steht. “Wir waren während der Tour Nachbarn. Es war gut, eben sehr vertraut. Aber ich würde mich totlachen, wenn ich all die erfundenen Geschichten lesen würde”. (BangShowbiz)

Die Jonas Brothers gestern morgen bei “Good Morning America”: VIDEO FOTOS