Sonntag, 10. August 2008, 0:50 Uhr

Sienna und Balthazar am Samstagnachmittag

Neues Bildmaterial aus der Daily Soap um die britische Schauspielerin Sienna Miller (26) und den noch verheirateten Öl-Erben-Schauspieler Balthazar Getty (34). Das Paar machte gestern Nachmittag ein paar Einkäufe in Malibu. Als sie die Paparazzi entdeckten trennten sie sich sofort. Angesichts dieser Bilder fragt man sich, wieso Gettys Frau Rosetta ihren Mann eigentlich zurück haben will – wie die Gerüchte besagen. FOTOS

Eine Quelle erzählte indes der “News Of The World” (Ausgabe von heute), dass die Beziehung zwischen Miller und Getty schon im Mai begann. Die 38-jährige Rosetta ist verärgert, wie mit ihr umgegangen wurde. Ein Insider: “Es ist Unsinn, dass die Ehe schon vorbei war. Als Balthazar im Mai wegfuhr, dachte Rosetta, dass er seine kranke Mutter (Gisela Zacher) in Deutschland besucht. Nun weiß sie allerdings, dass er zum turteln mit Sienna nach Prag gefahren ist.” Die ersten Berichte um die Affäre kamen Anfang des Jahres auf. Letzten Monat bekamen Paparazzi das Paar auf einer Yacht in Italien vor die Linse. Vergangene Woche räumten Freunde mit dem Gerücht auf, dass die beiden bereits eine Beziehung gehabt haben sollen, als Balthazar noch glücklich verheiratet war. “Sienna und Balthazar haben sich über Freunde kennengelernt und er hatte sich da schon von seiner Frau getrennt”, so ein Freund.”Als er das Statement im Juli veröffentlichte, dass er sich von seiner Frau getrennt hat, hatte er schon seit sechs Monaten auf Sofas von Freunden geschlafen.”

Und hier am Donnerstag beim Shopping: FOTOS