Montag, 11. August 2008, 10:15 Uhr

Danii Minogue macht Duett mit ihrer Schwester Kylie

Danii Minugue (36) wird bald hoffnungsvolle Talente in den neuen Folgen der britischen TV-Casting-Show “The X Factor” als Jurorin bewerten. Die australische Sängerin und Schauspielerin selbst würde nichts lieber tun, als mit ihrer Schwester bald wieder zusammenzuarbeiten. “Ich möchte definitiv ein Duett mit ihr machen, wir müssen nur das richtige Stück und die richtige Zeit finden. Es fehlt mir zu singen. Deshalb plane ich, nächstes Jahr mehr zu machen”, so die kleine Minogue. “Ich habe letztes Jahr ein Duett mit Kylie auf ihrer Tour gemacht- wir sangen ‘Kids’ – es war fantastisch.”
Der damalige Auftritt ist ihr immer noch in guter Erinnerung. “Wann immer wir uns daran zurück erinnern, können wir uns vor Lachen kaum halten. Besonders, wenn wir uns gegenseitig im Kreis drehen, das haben wir nämlich damals auf Roller Skates gemacht”. Das bringt ihre Gedanken auf die guten alten Tage. “Für uns bedeutet das, so zu sein, wie wir als Kinder und Schwestern waren – ohne all das, was inzwischen passiert ist. Die Leute meinen, dass ich nicht gerne über Kylie spreche, aber das könnte falscher nicht sein. Ich verstehe es, warum mich Menschen nach ihr fragen”. Auf ihre Schwester ist sie jedoch nicht eifersüchtig. “Sie ist unglaublich berühmt und so viele Leute lieben sie, deshalb interessieren sich so viele Leute dafür, wie es ist ihre Schwester zu sein. Das ist normal. Wir sind unterschiedliche Menschen, deshalb gab es untereinander keine Konkurrenz.”
Danii verriet außerdem, glücklich als allein stehende Frau zu sein. Dennoch würde sie für ‘den richtigen Mann’ alles aufgeben. “Dass würde ich für den richtigen Mann tun”, sagte sie der britischen Ausgabe der “Cosmopolitan”. “Ich verfluche jedoch meine Eltern. Ich sage ihnen: ‘Es ist eure Schuld, dass ich Single bin!’ Sie haben uns eine solch schöne Kindheit geschenkt – meine Mutter blieb zu Hause während mein Vater arbeitete. Ich habe solch große Hoffnungen, es auch so machen zu können.” Allerdings ist sich nicht sicher, ob ein Dasein als Hausfrau und Mutter wirklich das Richtige für sie ist. “Gleichzeitig liebe ich meine Karriere und hätte Probleme zwischen den beiden zu entscheiden. Außerdem verbringe ich sechs Monate in England und sechs Monate in Australien. Wo finde ich den Mann, der das mitmacht? (BangMedia)

Dannii Minogue mit US-Star-Produzent Jason Nevins “Touch Me Like That”

VIDEO

YouTube Preview Image