Montag, 11. August 2008, 15:15 Uhr

Katy Perry knutscht sich durch die Charts

TIPP! Ihr Song “I Kissed A Girl” rockt die Charts. Katy Perry hat Mädchen satt, die immer wieder versuchen, sie zu küssen. Die Sängerin hat kein Interesse, mit ihren weiblichen Fans rumzuknutschen. Perry erzählte der britischen “Sun”: “Mädchen fragen mich immer wieder nach einem Kuss. Jedes Mal, wenn ich ein Konzert meiner Tour gebe, bleibe ich immer noch, um Autogramme zu geben. Aber ungefähr ein Duzend Frauen wollen mich abknutschen. Ich sage dann nur nett: ‘Nein, danke.’ Wenn ich jeden küssen würde, der mich fragt, würde ich wahrscheinlich irgendwas holen.” Die 23-Jährige gibt allerdings zu, dass Schwärmereien für Hollywood-Schönheiten sie zu dem Song inspiriert haben. “Ich las ein Magazin und sah ein Bild von Scarlett Johansson oder Megan Fox. Ich drehte mich zu meinem Freund um und sagte: ‘Weißt du was? Wenn sie zur Tür reinkommen, und mich fragen würde, ob ich sie küsse, würde ich es einfach tun.”
Die Tochter zweier Pastoren, die in ihrer Kindheit keine Rockmusik hören oder Musikfernsehen schauen durfte, landete mit ihrem Song sowohl in den USA als auch in Großbritannien Nummer Eins-Hits, verdrängte Coldplay von den Sopitzenpositionen. Auch unter Promis hat die junge Sängerin schon einige Fans. Vergangenes Wochenende hat sich Lindsay Lohan – Freundin von Samantha Ronson – den Song angeblich in einem Club in Los Angeles gewünscht. (BangMedia)

VIDEO

YouTube Preview Image