Dienstag, 12. August 2008, 10:44 Uhr

Hayden Panetierre: Vater dreht durch - verhaftet

Hayden Panatierres Vater Alan ist gestern früht wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden. Der Vater der Schau- spielerin (“Heroes”) hat seine Frau Leslie gegen drei Uhr morgens während einer Auseinandersetzung angeblich ins Gesicht geschlagen. Gerüchten zufolge war das Paar Samstagnacht auf einer Party in Eva Longorias Restaurant “Beso”, bevor sie nach Hause zurück kehrten und der Streit begann. Insider aus Polizeikreisen sagten dem Online-Plattform “TMZ”, dass Alan verärgert gewesen sei, weil Leslie einem Mann zu Nahe gekommen war und er sich respektlos behandelt fühlte. Während des Streits hat Alan Lesley angeblich auf die Wange geschlagen und dabei sichtbare Spuren hinterlassen. Den Rat, ein Krankenhaus aufzusuchen, lehnte Lesley jedoch ab. Nach diesem Zwischenfall wurde Alan wegen des Verbrechens der häuslichen Gewalt in Polizei Gewahrsam genommen. Er wird gegen eine Kaution von 50.000 US-Dollar (32.000 Euro) festgehalten. Hayden (18) hat einen jüngeren Bruder, den 13-jährigen Schauspieler Jansen Panetierre. FOTOS (BangMedia) Hayden hier mit Bruder und den Eltern: FOTOS

Haydens Vater Alan mit Gattin Leslie und Hund Stunden nach seiner Entlassung aus dem Knast – gestern demonstrativ auf Spaziergang: FOTOS