Neues von Hollywoods schlimmen Finger

Dienstag, 12. August 2008, 18:50 Uhr

Shia LaBeouf zeigte sich gestern in Los Angeles mit einer Handschiene. Zur Zeit erholt er sich von seinem Autounfall, bei dem ihm die linke Hand gequetscht wurde. “Transformers”-Co-Star Isabel Lucas, die zum Zeitpunkt des Unfalls ebenfalls mit im Unfallfahrzeug saß, erzählte am Montag in der Sendung “Access Hollywood”: “Es geht uns beiden gut. Seine Hand heilt bestens.” FOTOS

Shia LaBeouf sieht sich übrigens nicht als Aufreißer-Typ, wie er in einem Interview gestand: “Ich amüsiere mich gerne, aber wenn es um Frauen geht, dann trumpfe ich nicht gerade auf,” offenbarte LaBeouf in einem Interview. “Ich kann die ganze Nacht netten Small Talk führen, der Typ, der irgendwann sagt ‘Ok, jetzt lass uns aber mal auf mein Zimmer gehen’ der bin ich aber nicht (…) Ich war noch nie so. Das hat nichts mit meiner Präsenz zu tun, ich kann es einfach nicht machen.”

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Neues von Hollywoods schlimmen Finger”

  1. [...] Schauspielers von seinen Verletzungen beeinflusst werden. In diesem Jahr musste er bereits eine schwere Verletzung an seiner Hand operieren lassen. Damals sagte Regisseur Michael Bay, dass eine Handverletzung ins [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)