Mittwoch, 13. August 2008, 16:20 Uhr

"Catwoman" Angelina Jolie sucht Rat

Angelina Jolie bittet Pornodarstellerin Tera Patrick seit einiger Zeit um Tipps für die Darstellung der Rolle als Catwoman. Gerüchten zufolge ist die Schauspielerin mit der gut gebauten Brünetten eng befreundet. Jolie glaubt, dass Patrick ihr Tipps für die Darstellung der katzenartigen Schurkin geben kann.  Ein Insider sagte der Zeitung “New York Post”: “Tera und Angelina sind befreundet und bleiben durch Emails in Kontakt. Sie führen Frauengespräche. Nachdem Angelina Berichte sah das sie die Hauptrolle bekommt, fragte sie Tera, was sie dachte. Tera hatte solche Einblicke in die Rolle, dass Angelina nur noch herausbrachte: ‚Du solltest es machen!‘“
Letzten Monat bekam Jolie die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon, ihr fünftes und sechstes Kind mit Partner Brad Pitt. Seitdem hat sie Anfragen für mehrere Filme bekommen, unter anderem für “The Thomas Crown Affair 2” neben Pierce Brosnan. Wenn es nach den Filmbossen geht, sollte Jolie für diese Rolle zunehmen. Die Schauspielerin soll außerdem ein heißer Favorit für den Spionage-Thriller “Edwin A. Salt” sein. (BangMedia)