Mittwoch, 13. August 2008, 20:15 Uhr

Der Sommer ist da (24)! Rihannas Bikini-Bilder aus Barbados

Irgendwie hat man das Gefühl, dass Popstar Rihanna und ihr Toyboy Chris Brown nur noch Fun haben und Urlaub machen. Hier die neuesten Bilder aus ihrer Heimat Barbados, wo Rihanna 1988 geboren wurde. Beide wollen ein paar Tage bei Rihannas Familie verbringen. FOTOS FOTOS

Es ist bereits das zweite Mal, dass das Paar zusammen auf Barbados weilt. Im Februar stellte die 20-jährige Rhianna ihren Freund Chris ihren Eltern vor. Bei einem ihrer Konzerte saß der 19-Jährige neben ihnen. Damals schwärmte Rhiannas Vater Ronald Fenty von Chris: “Er ist ein sehr netter junger Mann. Die beiden sind sehr glücklich und entspannt. Sie haben viel Spaß miteinander.” Nur wenige Tage später wurde das Paar beim Küssen in einem Hotel-Pool in Jamaika und im Juni vor einem Fastfood Restaurant fotografiert. Kürzlich verriet Chris, dass seine Beziehung mit der ‘Umbrella’-Sängerin sich stetig weiterentwickelt. “Wir waren nur Freunde, doch jetzt kommen wir uns ein bisschen näher. Meine Mutter findet das Ganze ziemlich okay.” (BangMedia)