Mittwoch, 13. August 2008, 13:30 Uhr

Penelope Cruz findet sich nicht schön

Penelope Cruz, die neben Scarlett Johansson in Woody Allens neuem Film “Vicky Christina Barcelona” spielt, findet sich nicht schön. Obwohl sie eins der weltweit bekanntesten Sex -Symbole ist, findet sie sich nicht attraktiv.
Die spanische Schauspielerin sagte: “Ich finde mich nicht schön. Ich kann gut und schlecht aussehen. Das lustige daran ist, dass ich, als ich jünger war, von allen betrachtet werden wollte. Inzwischen schaue ich mir gerne andere Menschen an, weil man dabei eine Menge lernen kann.” Sie verriet das sie keine Pläne habe, ihren Freund den Schauspieler Javier Bardem (“No Country for Old Men”) zu heiraten. “Meine Familie, mein Bruder und meine Schwester beschweren sich immer, dass ich zu abwehrend sei und das ich schon immer so gewesen sei”, sagte Cruz dem Online- Dienst “Parade.com”. “Aber ich weiß nicht, ob ich an die Ehe glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder.” (BangMedia)

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube