Mittwoch, 13. August 2008, 15:22 Uhr

TomKat: Zusammen in einem Film?

Das Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes wollen in der neuen Komödie “Food Fight” angeblich gemeinsam vor die Kamera. Der Film erzählt die Geschichte eines hochnäsigen New Yorker Gourmetkochs, der in einer Schulkantine arbeiten muss.

Tom soll die Rolle des Starkochs übernehmen, während Katie entweder eine Lehrerin oder eine Kantinenangestellte spielen werde, so Bill Zwecker, Kolumnist der “Chicago Sun Times”. Ein Sprecher der Universal Pictures wollte die Berichte mit den Worten “Das wäre mir neu” allerdings nicht bestätigen. Das Studio hält die Rechte am Drehbuch, das Adam Brooks (‘Vielleicht, vielleicht auch nicht’) geschrieben hat.
Wenn der Film wie geplant zustande kommt, wäre es für Cruise nicht das erste Mal, dass die Frau an seiner Seite auch in einem seiner Filme mitspielt. Seine ehemalige Frau Nicole Kidman traf er am Set von “Tage des Donners” im Jahr 1990. Später trat das Paar zusammen in “In einem fernen Land” und “Eyes Wide Shut” auf. Außerdem war Cruise eine Zeitlang auch mit Penelope Cruz zusammen. Mit der Spanierin war der Schauspieler in ‘Vanilla Sky’ zu sehen. (BangMedia)

Katie Holmes Montagabend mit Töchterchen Suri: FOTOS