Mittwoch, 13. August 2008, 14:08 Uhr

Wars das? John Mayer schießt Jennifer Aniston ins Aus

Klang doch in den letzten sechs Monaten alles nach Friede, Freude, Eierkuchen?! Doch jetzt hat sich Musiker John Mayer angeblich von Brad Pitts Ex getrennt. Das Paar habe bereits vor einigen Wochen eine Auszeit genommen. “Die Beziehung war schon seit einiger Zeit ziemlich angespannt. Sie haben sich für eine Pause entschieden, und hofften, dass die Trennung sie stärker machen würde. Traurigerweise hat das nicht funktioniert. John hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden, weil er ihr nicht die Art von Bindung bieten kann, die sie verdient. Im Gegensatz zu den Berichten, möchte Jen in diesem Jahr nicht heiraten und Kinder bekommen, aber sie wollte Pläne für eine gemeinsame Zukunft machen. Außerdem wollte sie, dass er ihr versichert, dass er seine zukünftigen Touren absagt, falls sie gemeinsame Kinder bekommen sollten. Zu Beginn war Jennifer wütend, als er ihr seine Entscheidung mitteilte, aber jetzt ist sie nur traurig und ihr Herz ist gebrochen. Sie haben nach der Trennung telefoniert und versucht, weiter gut miteinander auszukommen. Aber falls John seine Einstellung nicht dramatisch ändert, wird ihre Romanze nicht wieder aufleben.”, so ein Insider zum “Daily Mirror”. Mehr

Jennifer Aniston gesten nachmittag: FOTOS