Donnerstag, 14. August 2008, 11:22 Uhr

Olympische Sex-Medaille für P. Diddy

P. Diddy sagt, er könne eine olympische Goldmedaille für sexuelle Ausdauer bekommen. Der Musik-Mogul behauptet, er würde auf Platz 1 landen, wenn er an einem Sex-Ausdauer- wettbewerb teilnähme. Auf die Frage welchen brandneuen olympischen Titel er glaube gewinnen zu können, antwortete P. Diddy dem Magazin “New York” großspurig: “Wer die längste Zeit Sex haben könne! Ich glaube, das ist eine Disziplin, in der ich gut wäre. “
Aber mit Ausdauer allein ist es für den Star noch nicht getan. Er fügt hinzu: “Und in der wer am längsten wach bleiben könne. Nur damit ihr es wisst, dies soll witzig sein.. obwohl ich es ernst meine.” Auch auf die Frage, wer wen er denn antreten wolle, hatte er eine lapidare Antwort: “Jeder, der sich der Herausforderung stellt.”

Der Rapper hatte zuvor geprahlt, seine Fähigkeiten im Bett seien so gut, dass “bei Frauen die Beine anfangen zu zittern.” Diddy besteht trotz allem darauf, eine empfindsamere Seite zu haben und gerne romantisch zu sein. “Vor kurzem war da diese junge Lady, die ich zu einer Party einlud, aber es war eine Party nur für uns beide, wenn du verstehst was ich meine? Ich hatte eine Playlist mit all den Songs, die mich an sie erinnern, erstellt. Weil die meisten davon langsam sind, fingen wir an zu tanzen und dann nahmen die Dinge ihren Lauf.” Aus diesem romantischen Event schließt er : “Ich bin definitiv ein hoffnungsloser Romantiker. ” FOTOS (BangMedia)